Standesamtlich heiraten in einem der ältesten Gebäude in Bad Hönningen? Dies ist seit 20?? im Gewölbekeller des Hohen Hauses in Bad Hönningen möglich.

Das Hohe Haus wurde im Jahre 1438 von Erzbischof Raban von Trier als Wohnturm aus heimischem Bruchstein erbaut. 1996 erwarb der erst im Jahr 1994 gegründete Heimatverein Bad Hönningen das Hohe Haus und beantragt die Unterschutzstellung nach dem Denkmalschutzgesetz. Bereit im Jahre 2000 wurde im eigentlichen Hohen Haus das Heimatmuseum von Bad Hönningen, unter der liebevollen Gestaltung und Organisation des Heimatvereins, eröffnet.

Das Tonnengewölbe aus Tuffstein wurde liebevoll hergerichtet und steht nun für verschiedenste Veranstaltungen zur Verfügung. Einer romantischen Hochzeit steht somit in unserem Gewölbekeller nichts im Wege.

Zudem bietet unser gemütlich uriger Innenhof das perfekte Ambiente für einen Sektempfang nach der standesamtlichen Trauung.

DIESE SEITE BEFINDET SICH ZUR ZEIT NOCH IM AUFBAU! WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS!