Adventszauber im Hohen Haus

Im Rahmen des Adventszaubers (Weihnachtsmarkt) in der Fußgängerzone von Bad Hönningen am 2. und 3. Dezember 2023 öffnet der Heimatverein Bad Hönningen auch die Pforten des Hohen Hauses.

Die Türen des Hohen Hauses sind für alle Besucher am Samstag, den 2. Dezember 2023 von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Sonntag, den 3. Dezember 2023 von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Und es gibt viel zu erleben: Eine Krippenaustellung mit vielen einzigartigen Krippen, ein festlich geschmücktes Weihnachtszimmer und ein riesiger Adventskalender im Innenhof des Hohen Hauses. Zusätzlich bietet der Heimatverein im Innenhof Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln und Christstollen zu günstigen Preisen an.

Der Heimatverein Bad Hönningen freut sich auf Ihren Besuch. Weitere Informationen zum Heimatverein Bad Hönningen und zu den Veranstaltungen finden Sie auf: www.heimatverein-badhoenningen.de