Ehrenmitgliedschaft für Ulrike Hall

Nachdem die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Bad Hönningen ende Oktober einstimmig beschlossen hatte Frau Ulrike Hall zu ihrem Ehrenmitglied zu ernennen, wurde diese Ehrung nun am Freitag, den 9. Dezember 2022 offiziell durchgeführt. Hierfür statteten erster Vorsitzender Guido Job und Schatzmeister Willi Schüller Ehrenmitglied Ulrike Hall einen Hausbesuch ab.

Hierbei bedankte sich Vorsitzender Guido Job bei Ulrike Hall im Namen des Heimatvereins für ihr Engagement und ihre Leistungen im Heimatverein. Ulrike Hall war seit Anfang der 2000er Mitglied im Vorstand des Heimatvereins und vor allem aktiv im Helferteam für Veranstaltungen. Bis heute steht sie – trotz Krankheit – dem Verein mit Rat und Tat zur Seite.

Vor allem die wiederholte finanzielle Unterstützung durch Ulrike Hall hat den Heimatverein bei der Verwirklichung vieler Projekte stets geholfen.

Der Heimatverein bedankt sich für Ulrike Halls langjährige Unterstützung und für ihr großes Herz für den Verein. Herzlichen Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft!